Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

4 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Geburtstagstruppe - Eintrag vom 7.8.2020 15:03 Uhr

Alles unter der Überschrift " Überraschung gelungen "
Mit einer kleinen Gruppe Gäste haben wir uns ein Wochenende im bayrischen Wald getroffen , um unser Geburtstagskind ( 50 ) zu überraschen . Das Haus und die Umgebung waren perfekt dafür . Voll ausgestattet , sauber und sehr kinderfreundlich eingerichtet , konnten wir in Ruhe feiern und die Tage genießen .
Vielen Dank an Fam. Stegelmeier

Sander - Eintrag vom 30.6.2020 21:19 Uhr

Wir verbrachten ein tolles Familienwochenende in dem schönen, sauberen und gut (auch für Kleinkinder) ausgestatteten Haus in idyllischer Lage. Sehr hilfsbereite und freundliche Vermieter. Vielen Dank! Gerne wieder.

Familie Neuendorf & Co. - Eintrag vom 7.2.2020 9:51 Uhr

Das Haus war sauber, liebevoll eingerichtet im ländlichen Stil entsprechend der Fotos und gepflegt. Die Vermieter waren sehr sehr freundlich und haben sich auch für Zwischenfragen Zeit genommen, so konnten auch gute Absprachen zwecks An- und Abreise etc. getroffen werden.
Vielen Dank, es war ein schöner Aufenthalt. :)

Putzwerbung - Eintrag vom 8.11.2018 8:15 Uhr

Das neue Gästebuch ist online. Viel Spaß damit wünscht das Team von Putzwerbung

4 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1